Baggerunternehmen Mitterrutzner Oskar

Monstrolhof
1. April 2015
Taufnachmittag in St.Andrä am 18. April 2015
20. April 2015

Mitterrutzner Oskar ist bereits seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Baggerfahrer und hat deshalb 2008 gemeinsam mit seiner Frau Irene einen eigenen Betrieb gegründet. Seine Tätigkeiten sind vorwiegend Baggerarbeiten, aber auch Waldarbeiten und Schneeräumung.

Mit seinem Raupenbagger New Holland E215C planiert und verbessert er Wiesen, auch im steilen Gelände, errichtet Zyklopenmauern und Kreiner-Wände, baut Feld- und Forstwege und hebt Gruben aller Art aus. Für viele dieser Arbeiten ist auch sein LKW-3Achser unentbehrlich. Sein Motto ist es, sauber, bodenschonend und dennoch schnell zu arbeiten.

Auch Holzschlägerungsarbeiten übernimmt die Firma. Hierzu hat Oskar auch die nötigen Gerätschaften wie Traktoren, Seilwinde, Schreitbagger mit Holzzange und eine Kleinseilbahn.

Seit 2010 ist der Familienbetrieb im Winter mit der Schneeräumung auf den Gemeindestraßen in St. Andrä, einem Teil von Rutzenberg, Mairdorf und Karnol beauftragt.

Die Firma Mitterrutzner Oskar würde sich freuen, auch einmal für sie arbeiten zu dürfen. Hier die Kontaktdaten:

Mitterrutzner Oskar

St. Andrä Fugsdorf 31

39042 Brixen

Tel. u. Fax 0472 850005

Handy 349 3575724

E-Mail oskarm@rolmail.net