Schülergottesdienste in unserer Pfarrei
21. Januar 2014
Wahlpflichtfach einmal anders
21. Januar 2014

Der Ministrantenausflug fand am 16. August 2013 statt, daran teilgenommen hatten die Minis von St. Andrä und St. Leonhard, Herr Pfarrer Jakob Ploner und einige Begleitpersonen. Wir fuhren mit dem Bus zur Skihütte und gingen dann gemeinsam zu den Kalchöfen.

Wir kamen dort an und unsere Grillmeister Manni und Heidi hatten uns schon etwas leckeres gegrillt und so konnten wir unseren Bärenhunger stillen. Anschließend konnten wir zum Bach gehen und im Bach spielen. Neben dieser Beschäftigung gab es auch noch andere. z.B. Konnten wir mit unseren Begleitpersonen und unseren Herrn Pfarrer Seil ziehen, dabei hatten wir viel Spaß. Am Ende spielten wir noch gemeinsam Fußball und dann kamen auch  schon unsere Eltern um uns abzuholen. Es war ein erlebnisreicher und toller Tag. Ein großer Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Ausflug so toll war.
minis

Dank:

Ein großer Dank gilt allen Ministranten, welche im Laufe dieses Jahres ihren Ministranten Dienst beendet haben: Ariane Profanter, Stefan Fischer, Katja Ellemunt, Florian Ellemunt und Maximilian Fischer. Auch allen anderen Ministranten gilt ein großer Dank für ihren Ministranten Dienst und wir hoffen, dass sie uns auch weiterhin erhalten bleiben.

Ein weiterer Dank gilt der Raiffeisenkasse St. Andrä  und der katholischen Frauenbewegung für ihre finanzielle Unterstützung, denn ohne diese könnten wir unseren Minis keine abwechslungsreiche Ministranten Zeit bieten.