Taufnachmittag in Afers (kfb & KFS) am 30. September 2017

Fotoausstellung in St.Andrä
12. September 2017
Taufnachmittag in St. Andrä am 28. Oktober 2017
6. November 2017

Elfriede Mantinger von der kfb Afers hieß zu diesem Nachmittag im Haus der Gemeinschaft in Afers 4 junge Paare willkommen, die zum Teil mit ihren Babys und Paten gekommen waren, um sich auf die Taufe eingehender vorzubereiten. Das Sakrament der Taufe ist das erste und grundlegende Sakrament, in dem die liebende Zuwendung Gottes zu uns Menschen zum Ausdruck kommt.

„Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht.“ So die Verheißung von Jesus.

In diesem Sinne wünschen wir den Eltern und Paten, dass ihre Schützlinge das ganze Leben mit Gott verbunden bleiben mögen.

Taufnachmittag am 30.09.2017 in Afers

von links: Karin und Wolfi mit Nina; Lukas und Melanie mit Lilli und Pate Alex; Daniel und Christine; Melanie und Thomas mit Pate Joachim;