Filz- & Wolle – Messner Obwexer Olivia

Hotel Fischer
27. März 2015
Bäuerinnen Organisation Afers
30. März 2015

Das traditionelle Handwerk „filzen“ ist seit Jahren meine Leidenschaft und inspiriert mich zu den verschiedensten Kreationen.

Ich verarbeite reine Wolle von Schafen, Lamas und Alpakas und fertige daraus in liebevoller Handarbeit Hüte, Hausschuhe, Sitzpolster und Dekorationsartikel für Ostern, Weihnachten und alle Jahreszeiten.

Ich präsentiere meine Werkarbeiten hautsächlich auf Bauern- & Flohmärkten oder Festen in der Umgebung, so beispielsweise beim Speckfest in Villnöss, beim Bauernfest in Teis, beim Törggelefest in Feldthurns oder beim Weihnachtsmarkt in Klausen. Bei telefonischer Voranmeldung können die Produkte auch bei meinem Wohnsitz in Afers besichtigt und erworben werden.

Messner Obwexer Olivia

St.-Georg-Siedlung Afers 207 / Plose

39042 Brixen

Tel. 346 – 7998595