Auf die Bühne fertig los-Heimatbühne Afers

Musikkapelle St. Andrä vor dem Jahr 2015
23. März 2015
Kräuteranbau am Schmiedthof
25. März 2015
Fast 4 Jahre sind nun seit unseren letzten Aufführungen im April 2011 vergangen. Höchste Zeit, dass wir nun mit neuen Elan und Schwung unsere neue und größere Bühne aufsuchen.

Seit 28. Januar 2015 stehen wir wieder auf der Bühne und proben für unsere bevorstehenden Aufführungen, die wir für April 2015 geplant haben. Ein besonderes, aufregendes und vor allem wieder spannendes Gefühl für uns Spieler.
Besonders für unsere zwei neuen Spieler, den Geschwistern Aaron und Andrea Winkler, die dieses Jahr ihren offiziellen Auftritt als Mitglieder der Heimatbühne
Afers bei diesem Stück haben. „Der Herr im Haus bin ich“ nennt sich die lustige Urlaubsgeschichte in drei Akten von Dieter Fuchs. Familie Vestner will sich einen Zusatzverdienst verschaffen und bietet Fremdenzimmer an. Allerdings gegen den Willen des Hausherrn. Der empfängt die ersten Gäste alles andere als freundlich. Erst als die fesche Rita anreist, entdeckt er seine Dienstleistungs fähigkeiten – sehr zum Leidwesen seiner Frau. Doch Rita ist nicht der einzige Gast, mit dem sich die überforderten Vermieter herumschlagen müssen.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut an folgenden Terminen bei uns vorbei:
Freitag, 17. April 2015 um 20.00 Uhr
Samstag, 18. April 2015 um 20.00 Uhr
Freitag, 24. April 2015 um 20.00 Uhr
Samstag, 25. April 2015 um 20.00 Uhr
Sonntag, 26. April 2015 um 16.00 Uhr
Der Countdown läuft, also auf die Bühne fertig los und wir sehen uns im April bei der Familie Vestner. Bis bald!