Preiswatten der Schützenkompanie und Freizeitjugend von St.Andrä

Fotowettbewerb
16. Januar 2015
Taufnachmittag in St.Andrä am 24. Jänner 2015
4. Februar 2015

Zum dritten mahle fand am 10.Januar 2015 das Preiswatten, organisiert von der Schützenkompanie und Freizeitjugend von St.Andrä statt. Vierundvierzig Paare traten an, um in vier Spielen, nach Punktesystem, das beste Ergebnis herauszuholen. Wieder waren es vor allem gute Freunde und Gönner der Schützenkompanie und Freizeitjugend, die mitmachten. Es wurde auch Eifrig Gekegelt und Gepascht. Um in den Vereinsräumen alle unterzubringen, wurde uns auch der Raum der Heimatbühne St.Andrä und des Katholischen Familienverbandes zu Verfügung gestellt. Denen sei auf diesen Wege einmal herzlich gedankt.  Bei den Preiswatten gingen dann Hermann Oberrauch und Gottfried Frener als Sieger hervor, nur knapp einen Punkt vor Andreas Fischer und Manfred Fischer. Für die große Preisverteilung, hat wiederum Benjamin Oberrauch in Rekordzeit eine perfekte Liste erstellt, von der auch alle Teilnehmer eine mit nach Hause nehmen konnten. Lautstark wurde zum Abschluss noch das 60-jährige Wiedergründungsjubiläum der Schützenkompanie angekündigt, bevor sich viele der Beteiligten zum nächsten Freundschaftlichen Kartenspiel begaben. Bei guter Verpflegung und einiger guter Musik klang der Abend dann gemütlich amüsant aus.

Im Bild Hauptmann Georg Prosch, Leutnant Hubert Fischer, die Sieger Hermann Oberrauch und Gottfried Frener, sowie Marketenderinn Eva Maria Cassar.