Sanierung
1. Juni 2011
Schulumbau
1. Juni 2011

Auf ein intensives Schuljahr, mit vielen abwechslungsreichen Aktivitäten, können die 84 Schüler/innen der Grundschule St. Andrä zurückblicken. So wurden neben diversen Theaterbesuchen, unter anderem das Projekt Handball, die Fahrradprüfung, Hallo Auto, ein Schwimmkurs, die Fahrt nach Langtaufers sowie die „Settimana Azzurra“ in Cesenatico durchgeführt.

Das Kneipp-Projekt, wo monatlich eine Woche lang die 4 Säulen der Lehre von Sebastian Kneipp praktiziert wurden, ist auf alle 5 Klassen ausgedehnt worden.

Für 16 Schüler/innen endet mit 16. Juni die Schulzeit in St. Andrä. Wir wünschen allen viel Erfolg für die weitere Schullaufbahn. Der Religionslehrerin Marianna Beresh und ihrem Mann Walter gratulieren wir herzlich zur Geburt der Tochter Anna!

Wir wünschen allen Schüler/innen, Lehrer/innen und natürlich auch den Eltern erholsame und spannende Sommerferien! (bb)