Mariensingen
1. Juni 2011
40 Jahre ASC Plose
1. Juni 2011

Mitte Februar 2011 fand im Jugendraum die diesjährige Vollversammlung der Freizeitjugend St. Andrä statt. In einem kurzen Rückblick erhielten die Anwesenden Informationen über das vergangene Tätigkeitsjahr. Es konnten wiederum einige Veranstaltungen organisiert und erfolgreich durchgeführt werden. Der Ausschuss, unter dem Vorsitzenden Markus Gasser, zeigte sich erfreut über die rege Teilnahme und die Begeisterung der Jugendlichen des Dorfes. Überraschend war der Rücktritt von Carolin Profanter. „Wir haben daher beschlossen, den Ausschuss um drei Mitglieder zu erweitern“, so Markus Gasser. Manuel Stablum, Emanuel Profanter und Verena Thaler werden in den nächsten drei Jahren im Hauptausschuss mitarbeiten. Markus Gasser betonte, dass die Freizeitjugend den eingeschlagenen Weg weiter gehen wolle und auch in Zukunft Veranstaltungen für die Jugendlichen des Dorfes organisieren möchte.
So fand Ende April bereits ein Kegel- und Wattturnier in der Sportzone von St. Andrä statt.  Man traf sich zu einem  gemeinsamen Nachmittag. Der Spaßfaktor stand dabei im Vordergrund.
Mitte Mai organisierte der Ausschuss einen Filmeabend mit Spaghettiparty im Jugendraum von St. Andrä.
Auch für den Sommer sind bereits einige Veranstaltungen in Planung. Aktuelle Informationen gibt es jederzeit bei den Mitgliedern des Ausschusses und auf der Facebook- Seite der Freizeitjugend! (mp)