Bauernsenioren St.Andrä/Afers
1. Juni 2011
Neue Gesichter
1. Juni 2011

2011

Schon am Jahresbeginn konnten wir einen großen Erfolg beim Nachtrodeln am Rosskopf vermerken. Im März 2011 konnten sich sechs Teilnehmer des Klauenpflegekurses über 15 anerkannte Weiterbildungsstunden freuen. Am 9. April fuhr die Bauernjugend für ein Spaßwochenende nach Innsbruck. Beim Go-Kart Fahren, Steak Essen und gemeinsamen Ausgehen kam gute Stimmung auf.
Und genauso engagiert wie am Jahresbeginn soll es nun mit Spaß und informativen Veranstaltungen in den Sommer gehen. Zunächst erwartet alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder am 18. Juni ein Klettertag im Klettergarten Zans in Villnöss. Dann geht es zum Rafting in den Eisack. Beim Tirtlan machen am Bauernmarkt und am Herz-Jesu-Feuer wird es dann wieder geselliger. Für den 17. Juli 2011 planen wir eine Auto- und Traktorsegnung im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst. Und auch beim Erntedankfest werden wir uns wieder engagieren. Der Bauernjugendsommer wird auf jeden Fall spannend.
Abschließend möchten wir an dieser Stelle noch die 25 neuen Mitglieder in der Bauernjugend St. Andrä herzlich willkommen heißen. (it)